Das Mathe PLUS-Team Mittelfranken stellt sich vor

Koordinatoren

petrakompr

 Karin 16

Petra Dennemarck

Scharrer-Mittelschule, Nürnberg               

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karin Krauß

Grund- und Mittelschule Thalmässing       

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Aufgabe besteht seit dem Schuljahr 2015/16 hauptsächlich in der Durchführung der Bausteinreihe
"Mathematik kompetent unterrichten" sowie der Unterstützung von Arbeitskreisen und Fortbildnern des neuen LehrplansPLUS.

Bei Fragen zur Ausleihe des Mathe-Parcours sowie zu Ansprechpartnern in den einzelnen Schulamtsbezirken bitte gerne per email an uns wenden!

 

Berater

Die Berater in den Schulamtsbezirken führen Fortbildungen (auch zum neuen Lehrplan) durch, leiten Arbeitskreise und organisieren die Ausleihe des Matheparcours. Wir freuen uns über Anfragen.

  Erlangen/ErlangenHöchstadt

  • Margit Betz, MS Herzogenaurach
  • Rainer Aumeier, MS Herzogenaurach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Fürth Stadt/Land

  • Doris Helmprobst, MS Pestalozzi

  Nürnberg

  • momentan nicht besetzt

 Neustadt an der Aisch/Bad Windsheim

  • Gregor Fleischmann, MS Diespeck

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Nürnberg Land

  • momentan nicht besetzt

  Roth/Schwabach

  • Karin Krauß, MS Thalmässing

       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Weißenburg/Gunzenhausen

  •  momentan nicht besetzt

 Ansbach

  • Volker Zajitschek, Betty-Staedtler-MS, Wassertrüdingen

       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!